Room237 - Bands Room237 - Events Room237 - Profil Room237 - Team Room237 - Partner Room237 - Kontakt
Portfolio-Erweiterung
 
16/7/2007
Room237 ergänzt Portfolio
Lenny Kravitz, U2 und Ramones erfolgreich unter die Fittiche genommen. Wer sich fragt was ein Pop Thema wie U2 im Portfolio von Room 237 zu suchen hat, dem sei gesagt dass diese Band genau wie Lenny Kravitz und die Ramones exzellent zu uns passen. Sämtliche Originalkünstler sind renommiert, authentisch und glaubwürdig. Und mehr als das. Jacinto Mendez zum Beispiel schickt sich an der einzige Lenny Kravitz „Imitator“ zu sein den man in Europa ernst nehmen kann, und bald sogar muss. Die Musik von Lenny schließt die Lücke zwischen Rock und Pop. Mit dem Riff von „Are you gonna go my way“ konnte sogar die Metal Community etwas anfangen.
Auch wenn Bono Vox in letzter Zeit ehr politisch von sich reden macht hat seine Band etwas Weltumspannendes geschaffen. Wer wären wir denn das zu negieren. Book it!

Zu den Ramones muss zum Glück nicht viel gesagt werden außer: Gabba Gabba Hey!

Weblinks: www.beau2ful.de www.ramones-mania.com

 
Booking - Management - Events
NUTELLICA · GUNZ'N'ROSES · EUROSMITH · RAGEMACHINE
PSYCHOSEXY · THE MOUNTAINBOYS · GREEN ADE
THE SNEAKERS · GODAMNSUPERSTAR · KISS FOREVER
VOODOO LOUNGE · DIRTY DEEDS '79 · 5 KLEINE JÄGERMEISTER
DARA McNAMARA