Room237 - Bands Room237 - Events Room237 - Profil Room237 - Team Room237 - Partner Room237 - Kontakt
Room237 - Monsters of Schöppingen
 
22/6/2007
Monsters of Schöppingen
A Tribute to Monsters of Rock! So lautet die Titulatur des diesjährigen Rock am Bad Spezial. Der Tradition der Monsters of Rock Festivals folgend treten am Freitag, 22. Juni AC/DC, die Red Hot Chili Peppers und Guns N Roses auf. In Reminiszenz an eben erwähnte Rock Monster werden Hells Balls, Psychosexy und Gunz N Roses die Bühne am Schöppinger Vechtebad betreten und ordentlich Gas geben. Den geneigten Besucher erwarten drei Shows von den besten Tributebands die Deutschland zu bieten hat. In Zusammenarbeit mit der Konzertagentur Room 237 aus Osnabrück ist ein gemischtes, aber betont rockiges Programm realisiert worden. Hells Balls aus Bremen haben sich in einem offiziellen Wettbewerb den Titel beste AC/DC Coverband erspielt. Die Band um Sänger Captn Bley besticht durch erstklassige musikalische Fähigkeiten und bringt mit seinem authentischen Gesang das rüber was Fans an AC/DC so lieben. Aus dem Rheinland kommen Psychosexy und spielen Funk Rock vom feinsten. Sänger Alex vermag es die Stimme von Anthony Kiedis so gut zu imitieren dass man denkt er stünde persönlich auf der Bühne. Die Konzert von Psychosexy wird sogar besser als jede Show des Originals, sind die doch für ihren schlechten Live Sound bekannt. Bei Gunz N Roses ist ebenfalls davon auszugehen dass die Darbietung agiler sein wird als die letzten Shows von Axel Rose und seinem neuen Orchester. Diese drei Bands verstehen sich darauf den Geist einer bereits vergangenen Ära aufleben zu lassen.

Für nur 9 Euro sind die begehrten Tickets im Vorverkauf erhältlich über CTS oder die Tickethotline 0541-9614629.

 
Booking - Management - Events
NUTELLICA · GUNZ'N'ROSES · EUROSMITH · RAGEMACHINE
PSYCHOSEXY · THE MOUNTAINBOYS · GREEN ADE
THE SNEAKERS · GODAMNSUPERSTAR · KISS FOREVER
VOODOO LOUNGE · DIRTY DEEDS '79 · 5 KLEINE JÄGERMEISTER
DARA McNAMARA